Heidi Zastrow schrieb am 28.07.2016 [Antworten]

An dieser Stelle kann über den vom Landesverband Hamburg initiierten Aufruf diskutiert werden
Ingrid Gottschlag schrieb am 03.12.2014 [Antworten]

Ich wünsche mir, dass wir durch unsere aufgefrischte Homepage noch mehr Menschen erreichen und helfen können.Uns allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute,Zuversicht und Freude
Manfred Zastrow schrieb am 01.12.2014 [Antworten]

Hier bieten wir allen Lesern unserer Webseite eine Plattform für einen regen Meinungsaustausch. Was brennt uns besonders unter den Nägeln, wie können wir auf die Probleme von und mit unseren kranken Angehörigen noch wirksamer aufmerksam machen? Was können wir tun, um die oftmals unwürdige Lebenssituation unserer kranken Angehörigen zu verbessern. Im Namen des Vorstandes des LApK Brandenburg
Kretzschmar schrieb am 14.10.2014 [Antworten]

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Seite :-)

Selbsthilfegruppen in Brandenburg